Flugangst

Hallo Frau Luckner!

Ich hatte im ganzen Arbeitsalltagsstress ganz vergessen zu schreiben. Alsoooo. Es war wundervoll!! Ich war Beim Start und bei der Landung ein bisschen nervös, allerdings nicht so als würde ich Panik bekommen oder so…

Als wir dann in der Luft waren, war ich maximal entspannt! Ich habe das erste mal ein Buch gelesen UND sogar GESCHLAFEN! Und das ganz ohne Medikamente 🙂

Auch der Rückflug war toll! Wir hatten ganz leichte Turbolenzen, aber die hab ich sogar als angenehm oder noch entspannender empfunden weil es etwas von Hängematte hatte 😀

Die Landung war ein bisschen stressig weil wir durch dicke schwarze Wolken und Unwetter fliegen mussten. Aber auch da war ich einfach nur nervös und war glaub ich nicht ängstlicher als die anderen Passagiere auch….

Im Großen und Ganzen war es der schönste Flug aller Zeiten! Ich war das erste mal in meinem Leben ein ganz normaler Passagier, der sich auf den Urlaub freut.

Vielen Dank das Sie mir so unglaublich gut geholfen haben! Dank Ihnen habe ich echt etwas mehr Lebensqualität bekommen und kann meine Urlaube endlich mal genießen!

 Liebe Grüße!

Jenny Fleu, Aachen

Berufliche Veränderung

Guten Morgen Frau Luckner,

ich habe Sie und das gewünschte Feedback nicht vergessen ;-). Sorry, dass es dann doch noch etwas gedauert hat.

Aber kurz um: Es wirkt fantastisch.

Am Anfang waren die kleine Veränderungen nicht zu sehen, aber in mir brodelte es. Mein Drachen, der Klaus, wandelte sich vom Großen erst einmal in einen kleinen Drachen zurück und wächst nun täglich mit seiner neuen Aufgabe. Im Äußeren merke ich dies vor allem dadurch, dass ich wesentlich Selbstsicherer bin und auch mein Auftreten Selbstbewusster geworden ist.

Durch die tägliche Meditation wir dies zum einen noch verstärkt und zum anderen wird vieles immer klarer. Auch das die Direktansprache oder Kaltkontakte, so nicht mein Weg sein wird. Aber schließt sich eine Tür, öffnen sich drei andere.

Ich als Person wachse durch diese Hypnosesitzung täglich und die Meditation hilft mir dabei weiter in meine Mitte zu kommen. Ich fühle mich einfach nur gut und es erscheint alles als Möglich.

Dies wird mir bei jeder Meditation immer klarer, weil ich eben Zugang zu den Kräften in mir erhalten habe und das Schöne ist, ich lerne immer wieder neue Teile kennen und dadurch kann ich mit diesen arbeiten und somit weiter alles in die gewünschte Richtung lenken.

Bildlich gesprochen: Die Crew meines Schiffes beginnt auf den Kapitän zu hören und somit ergeben sich völlig neue Möglichkeiten.

Vielen lieben Dank an dieser Stelle, ich hätte nie gedacht, dass die Wirkung einer einzigen Hypnosesitzung, so umfangreich in seinen Facetten sein wird. Dass etwas passiert, war mir klar, nur eben nicht in diesen Umfang und eben nicht nur in einem Bereich, sondern es wirkt auf mich als Ganzes. Danke, Danke dafür

Glückliche Zeiten

Carsten, Stolberg, 40 Jahre

Abnehmen mit Hypnose

Guten Morgen Frau Luckner,

wie versprochen hier meine persönliche Stellungnahme zur Hypnose:

Als ich mich zwecks Gewichtsreduktion durch Hypnose bei Frau Luckner meldete, war diese Gewichtsreduktion auch zunächst mein einziges Ziel, welches ich erreichen wollte. Nach einigen Diäten versprach ich mir durch diese Hypnose nun endlich mein Wunschgewicht zu erreichen.

Jetzt kann ich allerdings sagen, dass die gewünschte Gewichtsabnahme nur ein Erfolg der Hypnose darstellt.

Zusätzlich haben sich mehrere positive Nebeneffekte eingestellt, denn ich habe mein Essverhalten nicht lediglich umgestellt, sondern es gelingt mir nun genau auf meinen Körper zu achten und zu bemerken, was er braucht. Dadurch esse ich viel ausgewognener und gesünder, wobei aber auch ein Stückchen Kuchen, auf welches ich wirklich Lust habe, nicht verboten ist.

Auch nehme ich endlich ausreichend Flüssigkeit zu mir, ohne dass es mich besondere Anstrengung kostet und ich das Trinken bisher eher anstrengend oder lästig fand.
Auch meine Einstellung zu gesunder Bewegung hat sich grundlegend geändert. Habe ich mich bisher nur zum Walken oder Fahrrad fahren aufgerafft, weil ich wusste Bewegung fördert die Diät, so ist es heute so, dass nicht dieses Wissen mich motiviert, sondern ich Freude an Bewegung an der frischen Luft habe.

Durch all diese kleinen, aber doch wichtigen Veränderungen, hat sich mein Wohlbefinden grundlegend verändert. Ich fühle mich einfach besser und ausgeglichener und bin froh, dass ich das „Experiment“ Hypnose gewagt habe.

Noch einmal vielen Dank an Sie, Frau Luckner, denn nun fühle ich mich rundum zufriedener.
Liebe Grüße

Claudia Frings, Aachen

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!