Methoden

Jeder Mensch ist einzigartig. So ist es mir wichtig, jeden Klienten ganz individuell unterstützen zu können. Das, was für den Einen erfolgreich ist, muss für den Anderen nicht automatisch auch zum Ziel führen. Je nach Anliegen sind verschiedene Verfahrensweisen zielführend. Meine Methoden setze ich so ein, dass sie sich gegenseitig ergänzen.

Hypnose & Hypnosetherapie +
Auflösende Hypnose, analytische Hypnose, Regressionshypnose, Suggestionshypnose, Innere Kind-Arbeit, Ego States, Körperreisen, Selbsthypnose
PEP® – Prozess und Embodimentfokussierte Psychologie +
PEP ist eine Kombination von psychodynamischen, systemischen und hypnotherapeutischen Strategien. Obwohl dies noch ein sehr neues Verfahren ist, wurde die positive Wirkung bei Stress und Traumata mehrfach wissenschaftlich nachgewiesen.
Entspannungsverfahren +
Autogenes Training, Progressive Muskelentspannung, Entspannungstrancen

Selbstwerttraining +

Eine Kombination aus hocheffektiven und fachlich fundierten Methoden zur Selbstwertstärkung aus PEP®, dem Training Emotionaler Kompetenzen und der Inneren Kind Arbeit.

Termine und Kontakt

Ihre Fragen zum Angebot und die Terminvergabe lassen sich am besten im Gespräch klären.

Rufen Sie mich gerne an unter: 0241 93298382 oder nutzen Sie das Kontaktfeld.

Ich freue mich auf Sie.

Elke Luckner